Umzug von Bad Rappenau nach Hüffenhardt

Umzug von Bad Rappenau nach Hüffenhardt

Hier haben wir eine 2-Zimmer-DG-Wohnung von Bad Rappenau nach Hüffenhardt in die Einliegerwohnung eines Einfamilienhauses umgezogen. Der Kunde nahm den „Teil Service Umzug“ in Anspruch und verpackte die Kleidung, Bücher sowie Geschirr und weitere persönliche Dinge selbst in Kartons, welche durch uns transportiert wurden.

Aufgrund der engen Verkehrssituation konnte kein Außenaufzug in Bad Rappenau eingesetzt werden und so demontierten wir die Möbel und verpackten diese in Folie, um Transportschäden am Treppenhaus und an den Möbeln zu vermeiden.

Die Möbelstücke und Kartons wurden in den LKW verladen und in Hüffenhardt, dem Bestimmungsort des Umzuges, wieder entladen, und dort auch die Möbel wieder montiert.

Weitere Bilder des Umzuges: